Über mich

Ich liebe das Tortenbacken über alles. Eigentlich bin ich eher zufällig reingestolpert, als eine liebe Freundin für ihren Sohn eine Geburtstagstorte für den Kiga gebacken hat und sich aus einem Shop tolle Zuckerfiguren besorgt hat. Also ich das Foto der Torte sah, dachte ich mir, das will ich auch.

Und so habe ich angefangen Torten zu dekorieren. Angefangen mit der Schwimmbadtorte aus "Sweet & Easy - Enie backt", habe ich mir immer mehr Bücher gekauft. Schließlich bin ich auf das Buch "Bettys Sugar Dreams" gestoßen und ab da war es um mich geschehen.

Eine Torte folgt der nächsten, meine Familie und Freunde sowie Arbeitskollegen müssen die Werke mehr oder weniger freiwillig verkosten :-).

Ich liebe es immer wieder neue Techniken auszuprobieren und mich selbst weiterzuentwickeln.

Vielleicht kann ich euch ein wenig mit dem Backfieber anstecken. Würde mich freuen.

lg
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen